Yin Yoga Workshop im Herbst nach TCM | Köln-Junkersdorf | 14.11.2020

YinYogaHerbst
Share on facebook
Share on pinterest
Share on email

Yin Yoga Workshop: Entdecke die Kraft und Freiheit des Atems! Tauche durch den Atemfokus intensiver in Deine Positionen hinein.

Wie finde ich Ruhe in meinen Gedanken und Klarheit in mir selbst? Kann mein Geist wirklich über den Atem beeinflusst werden? Gemäß der Lehre der TCM erhalten wir im Herbst die Chance, über die Reinheit des Elementes Metall unsere Strukturen und individuelle Klarheit aufzuspüren. Du erlernst einfache Atemübungen (Pranayama), um Deine Gedanken nicht mehr als endlos drehendes Karussell wahrzunehmen.

Darüber hinaus werden wir ruhige Yin-Yoga Positionen, meist ohne aktive Muskelanspannung üben. Am Ende wirst Du über einen frischen Geist erstaunt sein. Der Übungsstil des Yin Yoga bietet für jeden die Ruhe und den Raum, die Positionen seinem Körper anzupassen. Bring auch deine vermeintlichen Einschränkungen mit auf die Matte! Es gelten die aktuellen CORONA-Regeln. Maximal 8 Teilnehmer!

Anmeldung für den Yin Yoga Workshop bitte nur per E-Mail.

Wann: 14.11.2020, 14:00 Uhr – 16:30 Uhr
Wo: „Yogaraum24
Kursleiterin: Birgit Langer

Preis: 35,- € p.P.
Early Bird: 30,- € p.P. (bei Anmeldung bis 15.10.2020)

Anmelden: Kontakt/Impressum
Kontakt: +49 (0)175 6207557

Anfahrt: Mit dem ÖPNV Linie 1, Haltestelle Junkersdorf, von dort ca. 15 Minuten zu Fuß.

Logo Simha Yoga Köln

Newsletter

Erhalte Infos zu den aktuellen Kursen sowie wertvolle Yoga-Tipps.

I ❤ love Yoga

© 2020 Simha Yoga Köln