„Liebe Deine Lungen“ – Pranayama Workshop ONLINE in 4 Teilen – jetzt als DVD

Sky_Winter
Share on facebook
Share on pinterest
Share on email

Es ist und bleibt ein Glück, vielleicht das Höchste, frei atmen zu können. (Theodor Fontane) 

Worum geht`s?

Die live Teilnehmer*Innen des Workshops vom Februar 2021 wünschten sich eine Übungs-DVD.
Nun ist sie da und zum Energieausgleich von 10,-€ zu haben! Du tust mit dem Erwerb dieser DVD auch noch was Gutes. Im Preis ist eine Spende von 2,-€ an die Kölner Klinikclowns e.V. enthalten. Bestellung bitte per e-Mail über das Kontaktformular.

Die live Feedbacks der Teilnehmenden wurden in dieser Übungs-DVD bewußt reduziert. Alle Übungen sind für Einsteiger konzipiert. Sie unterstützen u.a. bei Stressabbau, Atemwegsproblematik, ungünstigem Blutdruck, Verdauungsbeschwerden und stärken das Immunsystem.

Viele Menschen haben verlernt, ihre Lungenkapazität auszunutzen. Das bestätigen Mediziner gerade jetzt in Zusammenhang mit dem Virus. Du mußt den Workshop weder live erlebt haben noch irgendwelche Atemtechniken des Yoga kennen.

Atme Dich frei – ohne Maske und mit offenem Mund, seufze, töne, singe, hauche, fauche, pruste, spreddere nach Herzenslust alles aus Dir raus! Einfach weil es gut tut und sehr gesund ist! In Deinem eigenen Raum lernst Du mit Leichtigkeit kleine hilfreiche Atemtechniken des Yoga (Pranayama) tiefer kennen. Bekannte oder leicht lernbare Bewegungsabläufe für jeder*mann/frau sind stets dabei. Kurze Meditationen und ausgleichende Übungen sorgen für Deine Balance. Schön, wenn Du jetzt neugierig geworden bist. Hier ein kleiner Einblick:

Teil 1: LASS DEN STRESS LOS – ATME AUS
Teil 2: LAUSCHE ATEM UND SCHULTERN
Teil 3: VITALITÄT – WÄRME – ATME AUF
Teil 4: AUFRICHTUNG FÜR INNERE WÜRDE

Logo Simha Yoga Köln

Newsletter

Erhalte Infos zu den aktuellen Kursen sowie wertvolle Yoga-Tipps.

I ❤ love Yoga

© 2020 Simha Yoga Köln